Trinodis GmbH
Am Exerzierplatz 6
97072 Würzburg

Kundentelefon:
+49 931 4532 9662

Customer Relationship Management: ATHENOS CRM

Beispiel Oberfläche Athenos CRM: Nachricht an Kunden verfassen
  • Mächtiges Ticketsystem zur Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Automatisiertes Benachrichtigen des Kunden über Auftragsstatus per E-Mail (Auftragsbestätigung, Track & Trace Nummer)
  • Jeder User hat ein eigenes Postfach
  • Anbindung an Postfächer zum Import von Kundenanfragen und Zuweisung an die Bestellung
  • Beantworten der Kundenanfragen aus dem CRM-System heraus
  • Prioritätseinstellung von Tickets
  • Historie der bisherigen Korrespondenz wird übersichtlich angezeigt
  • Möglichkeit des Anfügens interner Vermerke in die Historie
  • Antworten können über die Portale zugestellt werden
  • Weiterleitung und Zuweisung von E-Mails und Aufgaben an andere Mitarbeiter möglich
  • Paralleles Abarbeiten von E-Mails

 

<< ATHENOS® ERP                                                         ATHENOS® SCM >>