Trinodis GmbH
Am Exerzierplatz 6
97072 Würzburg

Kundentelefon:
+49 931 4532 9662

F.A.Q.

Fragen zu Athenos oder zu Begrifflichkeiten aus dem E-Commerce?

Wir haben häufige Fragen zu unserer E-Commerce-Lösung Athenos zusammengetragen und von unseren Experten beantworten lassen.

Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne für weitere Fragen rund um unsere Softwarelösung und den Online-Handel per Email zur Verfügung.

Hier kommen Sie direkt zum Kontaktformular.

 

 

Fragen und Antworten

Worin liegt der Schwerpunkt der Veränderung bei Athenos 2.0?

 
Schwerpunkt der Veränderungen im Athenos 2.0 ist die komplett neu gestaltete Auftragsverwaltung mit zahlreichen neuen Features, die der noch schnelleren und effizienteren Bearbeitung der eingehenden Bestellungen dienen.

Auf der Basis einer erheblich komplexeren softwaretechnischen Abbildung eines „Auftrags“ gibt die neue Version von Athenos dem Anwender erheblich mehr Freiheit bei der manuellen Abwicklung eines Vorgangs. Während die automatisierte Bearbeitung aller Routine-Bestellungen weiter optimiert wurde, können zahlreiche Sonderfälle in der neuen Software-Version nun schneller und kundenfreundlicher bearbeitet werden.

 

 

« Zurück