Trinodis GmbH
Am Exerzierplatz 6
97072 Würzburg

Kundentelefon:
+49 931 4532 9662

F.A.Q.

Fragen zu Athenos oder zu Begrifflichkeiten aus dem E-Commerce?

Wir haben häufige Fragen zu unserer E-Commerce-Lösung Athenos zusammengetragen und von unseren Experten beantworten lassen.

Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne für weitere Fragen rund um unsere Softwarelösung und den Online-Handel per Email zur Verfügung.

Hier kommen Sie direkt zum Kontaktformular.

 

 

Fragen und Antworten

Welche neuen Features erwarten die Nutzer von Athenos 2.0 in der Auftragsbearbeitung?

 
In Athenos 2.0 ist es möglich, für einen Kundenauftrag mehrere Rechnungen und mehrere Lieferscheine zu erstellen, so dass Teillieferungen einzeln berechnet und versandt werden können. Die eindeutige Zuordnung aller Teilaufträge zum ursprünglichen Vorgang bleibt dabei erhalten.

Mit diesen neuen Funktionen lassen sich beispielsweise Aufträge mit mehreren Positionen, die unterschiedliche Lieferzeiten haben, erheblich komfortabler handhaben. Die bereits am Lager vorhandenen Positionen können als Teillieferung sofort versandt werden. Die restlichen Waren werden ausgeliefert, sobald sie wieder im Bestand sind. Auch das Erstellen von Gutschriften zu Teilpositionen wird dadurch erheblich erleichtert.

Die Vorteile für den Anwender sind unübersehbar: Die früher mühsamen und zeitraubenden manuellen Änderungen werden im neuen Athenos systemseitig flexibler unterstützt und vereinfacht. Schnellere Versandprozesse und höhere Kundenzufriedenheit sind das Ergebnis.

 

 

« Zurück